Unternehmen

Zunächst zu meiner Person: Ich bin 1973 geboren und habe 1995 als Innungsbester der Handwerkskammer Aachen in Euskirchen die Gesellenprüfung im Heizung- Lüftungsbauhandwerk abgelegt.

Im Jahr 1999 habe ich mit großem Erfolg die Meisterprüfung in der Handwerkskammer zu Köln als Installations- und Heizungsbaumeister bestanden und mich entschlossen, am 1. Januar 2000 den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.

Mittlerweile umfasst mein Unternehmen mehr als zehn Mitarbeiter, davon sind ständig zwei geschulte Monteure im Kundendienstbereich tätig.

Eines liegt mir und meinen Mitarbeitern stets besonders am Herzen: Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Aufgabe ist es, den Kunden Innovationen und neueste Technik zu ihrem eigenen Vorteil näher zu bringen, dabei aber auch nicht die Grundprinzipien eines modernen Firmenkonzepts zu vergessen: Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie von meinen Grundüberlegungen überzeugen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Benden
Installateur- und Heizungsbaumeister

Neuigkeiten

Eine Kermi Duschkabine steht für sich. Das beweist Kermi mit der neuen, noblen Beschlag-Duschkabine MENA. Denn sie braucht nicht viel…

Climate Class 6000i/8000i Einfach die richtige Temperatur  –  das ganze Jahr über. Die neuen Split-Klimageräte mit hohem Wirkungsgrad und bester…

Luxuriöses Wassererlebnis bei mehr Nachhaltigkeit und Hygiene Immer mehr Verbraucher wünschen sich komfortable Produkte, die den eigenen Anspruch an nachhaltiges…

Die meiste Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen und einen Großteil davon zuhause. Die individuelle Einrichtung spielt deshalb eine wichtige…

Kraftvolle Akzente mit schwarz matter BadausstattungBLACK SELECTION – die schwarz matte Badausstattung von KEUCO – setzt prägnante Akzente im Bad:…

Immer mehr Menschen sehnen sich beim Gang auf die Toilette nach einem natürlichen Gefühl der Frische. Sie sich auch? Gute…

Erfrischend einfach: GROHE Blue ELEMENTS-Edition Upgrade für die Küche mit der exklusiven ELEMENTS-Edition! Kistenschleppen war gestern Mit Grohe Blue genießt…

Sie überlegen in eine neue Heizungsanlage zu investieren? Dank der neuen Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) könnte der Zeitpunkt kaum besser sein.…

Zwei Systeme perfekt kombiniert - Kombikessel SP Dual compact Für jene, die Scheitholz und Pellets verfeuern sind Kombikessel die richtige…

Mit Max hat burgbad eine Badmöbel-Kollektion aus natürlichen Materialien in handwerklicher Qualität und moderner, zeitloser Optik entworfen. Das klassische Design der Echtholzkollektion…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 16.30 Uhr 

Freitag:
7.30 – 13.30 Uhr